Mittwoch, 21. Dezember 2016

Ankündigung: Buchveröffentlichung



Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal kein "kleines" Update zu aktuellen Schreibprojekten. Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Die Schritte werden immer größer und in zwei Tagen ist schon Weihnachten. ♥

Zum Jahresabschluß habe ich aber noch ein paar schöne News für euch. Der fünfte Boulder Lovestories Band ist erschienen.






COUNTRY ROADS
Welchen Traum hast du für dein Leben?

Seit Wochen drückt sich Heather vor dieser Entscheidung. Ihre Mutter wünscht sich, sie würde ein Studium an der CU beginnen. Doch Heather weiß: Ohne ihre Unterstützung wird es die McCorie Pferderanch nicht mehr lange geben.
Als ihre Mutter ihr dann auch noch von der Idee erzählt, Chris Channing auf der Farm arbeiten zu lassen, fragt Heather sich ernsthaft, was in sie gefahren ist. Denn Chris ist faul, verantwortungslos und klopft ständig dumme Sprüche. Aber mit seiner frechen Art sorgt er nicht nur für Unruhe, sondern für eine ganze Menge Herzklopfen bei Heather.



Momentan gibt es das Buch nur als eBook, das Taschenbuch wird Anfang des Jahres in den Handel einziehen und kann dann bei Amazon bestellt werden. Wer ein Buch mit Wunschsignatur haben möchte, darf mich gerne über meine Email kontaktieren. ♥

Amazon führt das eBook bereits, wer also einen Kindle hat, kann direkt mit Lesen loslegen. Aber ich schätze im Verlauf des Tages wird Country Roads auch bei Thalia und Co einziehen.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit Heather und Chris und bin schon sehr gespannt auf eure Meinung.

Als Info: Eine Leserunde auf Lovelybooks wird es wie immer geben. Die Ausschreibung dazu starte ich am 27.12. und ich poste den Link dazu dann wie immer auf meiner Boulder Lovestories FB Seite.

Liebste Grüße
Eure Mila

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich bin bereits in die ersten Kapitel versunken und liebe die Boulder Reihe so so sehr. :)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich so Bettina. 💖 💖 💖
      Ich wünsch dir weiterhin viel Vergnügen beim Lesen.

      Liebste Grüße
      Mila

      Löschen