Mittwoch, 6. April 2016

NEWS - Ein Update zu meinen aktuellen Schreibprojekten


 


Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch mal wieder ein Schreibupdate geben. Das letzte gab es im Februar und da dachte ich wird es ja mal wieder Zeit für ein Aktuelleres.
Ein bisschen was hat sich getan, ein bisschen was kann ich berichten und das mache ich jetzt einfach mal. In der Hoffnung es interessiert euch.


Wie im Februar berichtet hat der vierte Teil der Boulder Lovestories bereits einen Titel. Jetzt da ich mit dem Schreiben so gut wie fertig bin, ist für mich auch ganz eindeutig, dass es bei dem Titel bleiben wird. Verraten werde ich ihn aber immer noch nicht. Das mache ich dann zusammen mit der Coverpräsentation. ♥

Ja, ich bin so gut wie fertig mit Schreiben. Ich liege quasi in den letzten Zügen und wollte spätestens am 10.04. das letzte Wort getippt haben. Ob mir das wirklich gelingt, weiß ich noch nicht. Aber ich versuche mein Bestes.

Parallel habe ich bereits mit der Erstkorrektur begonnen. Das Buch hat aktuell 96.445 Wörter. Und ich schreibe ja noch. Also ich schätze mal das es so ca. 105.000 Wörter haben wird. Das sind in etwa so viele wie bei "Herzmelodien" und ihr dürft euch also wieder auf viel Lesestoff freuen. ♥

Außerdem habe ich gestern die beiden Bilder erworben, die ich für die Covergestaltung nutzen möchte. Jetzt fragt ihr euch sicher, ich???
Ja, der vierte Band der Boulder Lovestories wird wieder in der Kombination Neobooks und CreateSpace von mir selbst veröffentlicht werden. Und nein, es gab keinen Ärger, Probleme, Ablehnungen oder sonst irgendwelche Zerwürfnisse.
Ich habe für drei Bücher einen Autorenvertrag erhalten und gehe nun mit Band 4 wieder den Weg, wie ich ihn mit "Märchenzauber" damals gegangen bin. Ich bin mir sicher, dass ihr euch als Leser auf die weiteren Boulder Bücher freuen werdet, egal ob nun mit Verlagslabel oder nicht.

Ich selbst bin jedenfalls glücklich und zufrieden mit der Entscheidung, die mir mehr Freiräume in der Planung, in der zeitlichen und inhaltlichen Abfolge, in der Covergestaltung und im Marketingbereich gibt. 


Natürlich schreibe ich auch immer noch fleißig an der Fortsetzung zu Talamadre II. Auch hier bin ich schon sehr weit und im letzten Drittel der Geschichte rund um Holly, James, Satek und die Talamadre angekommen. Aktuell habe ich eine Wörterzahl von 74.405. Das Buch soll Ende Mai fertig werden und dann starte ich auch da die Korrektur. Ich schätze mal, dass der Umfang ähnlich wie bei Boulder 4 im Bereich um 100.000 Wörter liegt. Aber ich werde euch das finale Ergebnis mitteilen, wenn es soweit ist. Nachdem ich mich inhaltlich eine ganze Weile in England aufhalten durfte - mein Gott hat das Spaß gemacht ♥ - befinde ich mich aktuell wieder in Miami und nähere mich nun einer dramatischen "Actionszene". Mal sehen, wie ich die aus meinem Kopf zu Papier bringe und ob es am Ende auch alles so ausgeht, wie ich das will, oder ob die Figuren wieder meinen, ihre eigene Suppe zu kochen. Kommt ja oft genug vor.


Zu den Veröffentlichungsterminen kann ich natürlich noch keine 100% zuverlässigen Daten nennen. Ich befinde mich ja erst in der Korrektur, bzw. noch im Schreibprozess.
Momentan geplant sieht es aber so aus:

Boulder Lovestory No. 4: 13.05.2016
Talamadre Band 2: 17.06.2016




Was für Info's gibt es sonst noch?

"Herzmelodien" ist ja seit dem 10.03.2016 erschienen und es gab auch schon die ersten 3 Rezensionen auf Amazon. Zu meiner großen Freude fielen die Meinungen der Leserinnen alle positiv aus.
Ich verlinke euch mal als Beispiel die total liebe Rezension von: Turtlestar. Besucht doch auch gerne ihren Bücherblog. ♥
Zur Rezension kommt ihr hier: Klick. Zu ihrem Blog geht es hier entlang: Klick.

Für alle Leser, die schon neugierig sind und sich auf Band 3 freuen, habe ich ebenfalls tolle Nachrichten. Ende April wird es wieder eine Blogtour zum Buch geben mit meinen Boulder Girls: Julia (Lielan reads), Bianca (Prowling Books), Katja (Katjas Bücherwelt) und Bettina (Passion of Books).

Die ersten Goodie-Gewinne für die Tour sind schon eingetroffen und das Taschenbuch wartet auch schon auf seinen Gewinner und darauf von mir signiert zu werden. ♥ Eine offizielle Ankündigung mit Themen und Links zu den Blogs folgt dann noch.

Außerdem lief schon seit Anfang März die Leserunde zu "Amazing Grace" auf Lovelybooks. Wir waren eine tolle Runde mit 17 Leserinnen und es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht, die Leserunde zu begleiten. Aktuell sind alle so gut wie fertig und die meisten Leserinnen waren sehr angetan vom Buch und "Amazing Grace" darf sich bei Lovelybooks nun schon über 19 Bewertungen (darunter 11x 5 Sterne) und 17 Rezensionen freuen.
Vielen Dank an der Stelle noch mal an den fleißigen Leserinnen. Es war toll mit euch!!!

Auch zu "Herzmelodien" wird es wieder eine Leserunde auf LB geben, die ich begleite. Sie wird im Anschluss an die Blogtour starten. Auch dazu gibt es dann wieder von mir eine Ankündigung und wer dabei sein möchte, darf mir auch gerne hier schon bescheid geben, dann lade ich euch später zur eBook Verlosung ein. ♥


Ich schätze, das war es erstmal an Neuigkeiten. Ich hoffe, ihr freut euch über das kleine Update. Bei Fragen immer her damit. ♥ Ich wünsch euch noch eine frühlingshafte Restwoche.
Eure Mila

Kommentare:

  1. Halli hallo

    Wow dass sind ja wieder einige interessante Neuigkeiten, vielen Dank dafür.
    Ich sehe schon du bist wahnsinnig fleissig ;)

    Liebste Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bea für deinen lieben Kommentar ♥
      Ich und fleißig? :D Dafür bleibt alles andere liegen, habe ich manchmal das Gefühl. :D Wenigstens in der heißen Phase des Schreibens bzw. Fertigstellen eines Buches. Aber soweit stimmt es, ich gebe mein bestes beim täglichen Wörtersoll. Obwohl es ja weniger um die Fließbandarbeit geht, sondern auch um einen angenehmen Inhalt des Buches, aber ich weiß ja, dass die Leser warten :D
      Und ich selbst will meistens auch wissen, wie die Geschichten enden, weil die Charaktere viel zu oft doch noch machen, was sie wollen und nicht, was ich gedacht habe :D

      Liebste Grüße
      Mila

      Löschen
  2. ahhhhhhhhhhhhh wie toll-habe vor kurzen erst verzweifelt das buch herzmelodien gesucht weil ich es kaufen wollte........ah ich muss die haben

    AntwortenLöschen