Montag, 18. April 2016

Blogtour Ankündigung ♥ Herzmelodien ♥

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch eine wunderschöne Woche. Scheint bei euch auch die Sonne so strahlend wie bei mir? ♥ Wenn nicht schicke ich euch gerne ein paar Strahlen. :)

                   

Ich nutzte den Montag, um die Blogtour für "HERZMELODIEN" anzukündigen.

In einer Woche soll es losgehen und ich hoffe, ihr freut euch auf die Tour, die tollen Beiträge meiner Boulder Girls und natürlich darauf, mehr über Rubyes Geschichte zu erfahren. Es gibt natürlich auch wieder tolle Preise zu gewinnen. ♥

Es wäre toll, wenn ihr dabei seid. Wir freuen uns darauf, euch nach Boulder zu entführen und den Sommer schon einmal vorab, mit einer romantischen Liebesgeschichte zu begrüßen.

                   


Klappentext zum Buch:

Die Liebe ist so wechselhaft wie das Wetter.

Die 20-jährige Rubye Landon liebt das Leben, ihre Freunde und vor allem die Musik. Nur an die wahre Liebe zwischen zwei Menschen, daran glaubt sie nicht. Ihrer Meinung nach bringt sie nämlich nichts als Ärger. Auch das Glück von Schwester Rina und ihrem Märchenprinzen Blair ändert daran nichts. Und während sich in deren Beziehung die ersten Regenwolken abzeichnen, lernt Rubye den Musiker Darryl Blackhall kennen und plötzlich steht die Welt Kopf. Nicht nur seine Leidenschaft für die Musik, auch sein Verständnis wecken Rubyes Interesse. In seiner Nähe schlägt ihr Herz in einer Melodie, vor der sie bisher immer weggelaufen ist. Doch diesmal ist alles anders. Denn auf einmal schmecken Regentropfen statt nach Abschied nach Sommer, Sonne und Sehnsucht.

                    

Hier seht ihr schon mal das Blogtour Banner, alle Stationen und was euch an den Tagen so erwartet.

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/v/t1.0-0/s480x480/13007370_1011763975581479_2205830058481871878_n.png?oh=0ce846a0f2318c6999d632b75be8e505&oe=57BC42C9


Ich hoffe, wir sehen uns.
Eure Mila

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen