Sonntag, 28. Februar 2016

Blogtour Tag 7 - Amazing Grace - Die Gewinner!!! ♥




Hallo ihr Lieben,

heute schließt sich der Kreis bei mir, wo alles angefangen hat. Ich möchte mich zu allererst bei meinen tollen Boulder Girls bedanken für eure liebevollen, kreativen und herzallerliebsten Beiträge. Ihr habt nicht an der Tour teilgenommen, ihr seid!!! die Tour. Ich hab euch echt lieb und danke euch für eure Unterstützung. ♥



Aber natürlich gilt mein Dank auch all den lieben Menschen, die mitgemacht haben und bereit waren einen Blick hinter "Amazing Grace" zu werfen. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und hoffe, ein paar von euch kann ich gleich glücklich machen. Denn natürlich gab es für jeden Kommentar ein Los und die gab es nicht für irgendwas, sondern für ein paar Preise, rund um "Amazing Grace" und Boulder. 

Ich zeige euch ein paar Bilder der Verlosung, die ich heute klassisch mit Zettelchen durchgeführt habe. ♥
                                                              
                                                             

Und das sind die fünf Namen, die ich gezogen habe:





 PREIS 1:

Das signierte Taschenbuch + 1paar Ohrringe und Goodies geht an:
SONJA

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!


PREIS 2: Ein eBook im Wunschformat geht an:

KARIN

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

PREIS 3: Ein eBook im Wunschformat geht an:

INSI

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!                                    


PREIS 4: Ein eBook im Wunschformat geht an:

MARGARETA

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!


PREIS 5:

Ein Backbuch + Boulder-Goodie Set geht an:

SANDRA

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!



Ich würde euch bitten, sich bei mir per Email (mbrenner@lillymcleod.de) zu melden, so dass ich eure Gewinne alsbald losschicken kann. Die eBook Gewinner, dürfen mir schon mal das gewünschte Format nennen, das sie brauchen. Die Infos leite ich dann an Feelings weiter. :)

Außerdem möchte ich schon mal vorab ankündigen, dass bereits morgen ein Post online geht, bei dem ich euch die nächste Aktion vorstelle:

Es wird am Freitag eine Leserunde auf Lovelybooks starten. Zu dem Anlass verlose ich erneut ein paar eBooks. (Für alle, die jetzt noch kein Glück hatten); und vielleicht haben die neuen Besitzer von "Amazing Grace" ja Lust bei der Leserunde mitzulesen. (Ich würde mich sehr freuen!). Es lohnt sich, denn unter allen Teilnehmern der Leserunde gibt es ein paar Preise zu gewinnen. ;)
Mehr dann im morgigen Post. :)


Jetzt wünsche ich euch noch einen zauberhaften Sonntagabend und allen eine wunderschöne Reise nach Boulder!
Wir sehen uns hoffentlich zu Band 3 wieder. ♥
Eure Mila

Kommentare:

  1. Sonjas Bücherecke28. Februar 2016 um 10:39

    Hallo,

    das ist ja eine tolle Überraschung. Kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue. Bin schon total neugierig auf das Buch, das in meinem neuen Bücherregal traumhaft aussehen wird.

    Herzlichen Glückwunsch meinen Mitgewinnern.
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :)

    lg
    buchkauz

    AntwortenLöschen
  3. Sonjas Bücherecke28. Februar 2016 um 11:51

    Hallo Mila,

    nachdem meine mails immer wieder als Fehlermeldung zurückkommen, habe ich an deine andere e-mail adresse geschrieben.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      Mail ist angekommen. ♥ Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Buch und eine wunderschöne Woche!!!

      Deine Mila

      Löschen
  4. Huhu,

    hey wie cool...Danke für diesen tollen Start in die neue Woche.

    Herzlichen Glückwunsch an meine Mitgewinnerinnen..LG...Karin...

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Dank für den tollen Gewinn! Freue mich sehr! Leider bekomme auch ich, wie Sonja eine Fehlermeldung, wenn ich Dir eine email schreiben möchte. Habe nun die email auf Deinem Kontakt genommen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sandra,
      habe eben noch mal geguckt, woran das liegen könnte und siehe da. In meiner Email hat sich ein Punkt eingeschlichen, der da nicht hingehört. *tztztz*
      Habe es editiert, aber deine Mail an die andere Adresse ist angekommen und ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Gewinn ♥

      Liebe Grüße
      Deine Mila

      Löschen
  6. Hallo ,

    Vielen Dank .Ich freue mich sehr :)
    Herzlichen Glückwunsch allen anderen Gewinnern.
    Ich wünsche Dir schönen Montag und eine schöne neue Woche .

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ,

      Ich habe auch Fehlermeldung gehabt und habe dann an das anndere e-mail Adresse geschickt .
      Liebe Grüße Margareta

      Löschen
    2. Hammo Margareta,

      ich habe ausversehen einen Punkt an die falsche Stelle gesetzt beim Tippen. Es ist nun editiert. :)
      Aber die Mail an die andere Adresse ist angekommen. Ich wünsche dir ganz viel Freude in Boulder und viel Spaß beim Lesen.

      Liebe Grüße
      Deine Mila

      Löschen