Sonntag, 21. Februar 2016

♥ BLOGTOUR "Amazing Grace" - TAG 1


Hallo ihr Lieben,

heute begrüße ich euch auf diesem Blog zur ersten Blogtour. Es ist natürlich nicht die erste Blogtour, die ich mache, aber die erste, die auf dieser Plattform, meinem Autorenblog, stattfindet.

Ich darf für euch unsere "Romantische Blogtour durch Boulder" einläuten.
In den kommenden Tagen erwarten euch, süße und witzige Interviews, ihr könnt Figuren aus dem Buch kennenlernen, erfahrt mehr über die amerikanische Küche und werft einen Blick hinter die Kulissen des Boulder Police Departments.
Es wird also eine kunterbunte, spannende, lustige und romantische Mischung, ganz so wie der zweite Band der Boulder Lovestories "Amazing Grace", was der Grund für die Blogtour ist.




Angefangen hat alles fast genau vor einem Jahr mit "Märchenzauber" dem ersten Band. Damals hieß die Reihe noch Boulder Lovestory anstatt Boulder Lovestories und hatte dieses verspielte Cover.
Das Buch ist im Selfpublishing auf der Neobooks Plattform und bei Amazon als Print-Buch erschienen. Jedes Wort, sowohl die Überarbeitung, als auch das Inlay, sowie die Covergestaltung wurden von mir bzw. meinem Schatz gemacht (ohne den das alles kaum möglich wäre). Es war viel Arbeit und trotzdem hat es so viel Spaß gemacht und die ersten positiven Leserstimmen damals waren ein Glücksgefühl, dass sich nur schwer beschreiben lässt.





Sehr schnell ist "Märchenzauber" dann auf der Shortlist von Neobooks gelandet und damit im Lektorat von "Feelings". Was schließlich zu meinem ersten Autorenvertrag führte, der nicht nur "Märchenzauber", sondern auch Band 2 und Band 3 der Boulder Lovestories umfasst.

Nach einem Sprachlektorat (am Inhalt wurde nichts geändert) und einem Besuch beim "Cover-Friseur" erschien "Märchenzauber" im Oktober 2015 sowohl für den eReader als auch als PTO Ausgabe (Print on Demand) im Taschenbuchformat. ♥




Am 20.01.2016 ging es nun (für manche Leser) "endlich" weiter mit den Boulder Lovestories und "Amazing Grace" ist jetzt für alle, ebenfalls im eReader Format sowie als PTO Ausgabe zu kaufen.
Das zweite Buch spielt natürlich immer noch im idyllischen Boulder hat aber neue Figuren im Blick und erzählt eine andere Liebesgeschichte, als die von Rina und Blair. Daher können sowohl "neue Leser" hier einsteigen, die Band 1 nicht kennen; als auch alte Leser etwas "Neues" erleben.




Grace Valmont ist 30 Jahre, glücklich verheiratet und wohnt mit ihrem Mann Alec und den zwei Kindern in einem Reihenhaus in der 13th Street in der idyllischen Kleinstadt Boulder. Für ihr Leben gern ist Grace Streifenpolizistin, und als die Beförderung zum Commander ansteht, erfüllt sich für sie ein langersehnter Traum, für den sie hart gearbeitet hat.

Bei dem Versuch allem gerecht zu werden, stößt sie jedoch an ihre Grenzen. Es bleibt keine Zeit mehr für die Kinder und ihr Mann kommt scheinbar doch nicht so gut damit klar, dass sie seine neue Chefin ist. Während es zwischen ihr und Alec immer öfter krieselt, ereilen Grace Zweifel. Mutet sie ihrer Ehe zu viel zu?
Als Alec dann auch noch nach einem heftigen Streit seine Sachen packt und geht, bricht ihre perfekte Welt völlig zusammen. Ist die Beziehung der beiden am Ende, oder können sie wieder zueinander finden?


                                                            
"Amazing Grace" erzählt dem Leser eine besondere Liebesgeschichte über Vertrauen, Freundschaft und den Mut, entgegen aller Vernunft, auf sein Herz zu hören.
Und mehr möchte ich an dieser Stelle gar nicht verraten. Es ist ein Buch, dass sich sicher nicht an die ganz jungen Teenager Mädchen richtet, mit einer Protagonistin im Alter von Anfang 30. Aber es ist eine Liebesgeschichte, die mehr erzählt, als von rosaroten Wolken und Luftschlössern. Es ist eine Geschichte mit einem ganz besonderen Pärchen und schon morgen könnt ihr Hauptfigur Grace besser kennenlernen und etwas mehr über ihr Leben erfahren, denn sie stellt sich Lielans Fragen und ich kann schon mal verraten, dass die beiden jede Menge Spaß hatten. 




Natürlich könnt ihr während unserer Tour auch ein paar Preise gewinnen.

Ihr solltet dazu auf jedem Blog vorbeischauen und die Fragen beantworten (was ihr sowieso tun solltet, weil die Beiträge der Mädels einfach der HAMMER sind *___*) und so bis zu 5 Lose sammeln.
Am Sonntag werde ich auf meinem Blog die Gewinner der Tour ermitteln und bekannt geben.

Gewinnen könnt ihr:



PREIS 1: 1x signiertes Taschenbuch "Amazing Grace" + Ohrringe und Goodies

PREIS 2, 3 und 4: Je 1x eBook (mobi oder epub) von "Amazing Grace"



PREIS 5: 1 Goodie Set bestehend aus: einem Backbuch, Postkarten Set rund um Boulder und verschiedene Goodies.




Die heutige Frage für Los Nr.1:

Wie ihr sehen könnt, habe ich mich nach der ganzen Zeit in mein kleines Städtchen verliebt. ♥ Gibt es eine Stadt, an die ihr euer Herz verloren habt? Und wenn ja was müsste ich in dieser Stadt unbedingt sehen oder besuchen?

Mitmachen und die Frage beantworten könnt ihr bis Samstag, den 27.02.2016.

Jetzt gibts noch mal den Tourplan mit allen Links direkt zu den Mädels. Ich wünsch euch viel Spaß diese Woche und vielleicht lesen wir uns ja in Boulder wieder ♥
Eure Mila



♥ MORGEN: Grace zu Gast bei LIELAN READS

♥ 24.02. Lernt Graces Freundinnen kennen, bei PROWLING BOOKS

♥ 25.02. Kocht und schlemmt mit Katja bei KATJAS WELT

♥ 26.02. Werft einen Blick hinter die Kulissen des Police Departments bei PASSION OF BOOKS

♥ 27.02. Die Boulder Girls lassen die Hüllen fallen *lol* Ihre Meinung (Rezension) zu "Amazing Grace"

♥ 28.02. Der Kreis schließt sich zur Gewinnerbekanntgabe bei mir ;)

Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    erst einmal was für ein schönes Cover und für tolle Gewinnmöglichkeiten.

    Märchenzauber habe ich sehr gerne gelesen und ich bin gespannt, welche tolle und liebenswerte Person mich dieses Mal erwartet mit der ich dann auch gerne wieder mitfiebern möchte.

    Nach meinem Umzug von Hessen/Frankfurt nach Mittelfranken bin ich in einer Kleinstadt in der Nähe von Nürnberg gelandet und ich fühle mich da sehr wohl.

    Es gibt alle Geschäfte, die man zu leben braucht am Ort, ebenso Schule, Kino.
    Wenn ich die Großstadt brauche erreiche ich diese in 20 Minuten mit dem Zug.

    Interessante und sehenswert ist das Hirtenmuseum und am 1. Wochenende im August gibt es das Altstadtfest mit dem wirklich, bekannten Eselsrennen, was wirklich eine echt Gaudi ist.

    Schöne Wanderweg und gutes Essen, wie Schäufele sind auch nicht zu verachten.


    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    mein Herz hängt immer noch an meiner Heimatstadt Halle (an der Saale). Ich freue mich immer wieder, wenn ich dort zu Besuch bin :) Sehr sehenswert finde ich dort das Salinemuseum und die Halloren-Schokoladenfabrik :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Ich habe gleich 2 Lieblingsstädte. Eine davon ist London, dort war ich bislang zwei mal und würde immer wieder hin fahren. Was mir dort besonders gut gefällt sind die Parks und Notting Hill.
    Absolute Must-Sees sind aber auf jeden Fall Chinatown im Stadtteil Soho und der Covent Garden <3

    GLG, Insi
    die_insi@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huh, und die 2. vergesssen zu nennen: Erfurt!
      Ich war vor 2 Jahren bei einem Freund dort zu besuch & diese Stadt hat einfach einen ganz eigenen, tollen Charm. Ich mag die ganzen Figuren die dort rumstehen (Tigerente, Käpt'n Blaubär, die Maus & der Elefant, ...). Besonders sehenswert ist der historische Stadtkern mit der Krämerbrücke. :)

      Löschen
  4. Hallo,

    ich musste grade ziemlich lachen bei dem Wort "Cover-Friseur". Habe es noch nie gehört aber es ist passend und sehr witzig.

    Meine Lieblingsstadt ist Dresden. Mit dem Goldenen Reiter, Semperoper und der Frauenkirche sehr beeindruckend. Meine Großeltern wohnen dort, sodass ich öfters mal dort bin und ich bin immer wieder beeindruckt von dieser tollen Stadt.
    Sehr zu empfehlen ist auch das Ostseebad Nienhagen, wo ich nur ca. 200 Meter vom Stand entfernt wohne. Es vereint schönen Sandstrand mit Steilküste und den einmaligen Gespensterwald (Wo der Wind das Gras mäht).
    Liebe Grüße von der Ostsee
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Sonjas Bücherecke24. Februar 2016 um 07:58

    Hallo,

    ein Traumcover und eine wunderbare Geschichte. Und so tolle Preise. Der heutige Beitrag ist klasse und macht Lust auf die Bücher.

    Meine absolute Traumstadt ist Paris, in diese Stadt habe ich mich schon als Jugendliche verliebt, mir gefällt hier alles, der Louvre, der Eiffelturm , es gibt hier so viele schöne verträumte Plätze.

    Wünsche einen schönen Abend.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Sonjas Bücherecke27. Februar 2016 um 00:43

    Hallo,

    heute schließt sich ja der Kreis. Freue mich auf die Rezensionen.
    Schönes Wochenende.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ,

    Vielen Dank für den interessanten Beitrag.
    Meine Lieblingsstadt ist München weil ich wohne
    nicht weit von München und da gibt sehr viel zu sehen :
    Englischer Garten , Alianz Arena , Olympiaturm , Bayerischer Hof ,
    Tierpark Hellabrunn , BMW Welt und Museum , Nymphenburg ,Deutsches Museum und Viktualienmarkt usw.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen