Freitag, 4. Dezember 2015

Erscheinungstermin - Cover Release und Klappentext für die dritte Boulder Lovestory

Hallo ihr Lieben,

passend für die gemütliche und von mir so geliebte Weihnachtszeit habe ich tolle News für euch.

Nachdem ich "Herzmelodien" Ende Oktober abgegeben habe, ist mittlerweile auch das Plotlektorat durch. Meine neue Lektorin Julia und ich haben gut zusammen gearbeitet und jetzt warte ich noch auf die Rückmeldung meines Sprachlektors Franz. Die Zusammenarbeit macht immer mächtig Spaß und ich freu mich schon auf seine Meinung zum dritten Band der romantischen Boulder Bücher.
Während ich mich also noch ein bisschen mit den Feinheiten des Lektorats beschäftige, so dass ihr ein ganz tolles Buch bekommt, darf ich euch heute schon mal das Cover und den Klappentext präsentieren.





Da ist es. Und wie gefällt es euch?  Ich mag die Farbzusammenstellung und wie sieht es bei euch aus?
  "Herzmelodien" ist der dritte Teil der Boulder Lovestories. Ihr lernt neue Orte in Boulder kennen und natürlich auch weitere Bewohner und zwar an der Seite von Rubye Landon. Hier ein Blick auf den Klappentext:
Die Liebe ist so wechselhaft wie das Wetter.

Die 20-jährige Rubye Landon liebt das Leben, ihre Freunde und vor allem die Musik. Nur an die wahre Liebe zwischen zwei Menschen, daran glaubt sie nicht. Ihrer Meinung nach bringt sie nämlich nichts als Ärger. Auch das Glück von Schwester Rina und ihrem Märchenprinzen Blair ändert daran nichts.
Und während sich in deren Beziehung die ersten Regenwolken abzeichnen, lernt Rubye den Musiker Darryl Blackhall kennen und plötzlich steht die Welt Kopf. Nicht nur seine Leidenschaft für die Musik, auch sein Verständnis wecken Rubyes Interesse. In seiner Nähe schlägt ihr Herz in einer Melodie, vor der sie bisher immer weggelaufen ist.
Doch diesmal ist alles anders. Denn auf einmal schmecken Regentropfen statt nach Abschied nach Sommer, Sonne und Sehnsucht.

Das Buch erscheint am: 10.03.2016 und kann schon jetzt bei Amazon vorbestellt werden. Reichlich früh, erscheint ja erst am 20.01. "Amazing Grace".

Aber ich weiß bereits von einigen ganz lieben Leserinnen, die sehnsüchtig auf Rubyes Geschichte warten und sich bestimmt schon jetzt über diese Info freuen dürften.
Wer die Boulder Lovestories noch gar nicht kennt, darf gerne mit "Märchenzauber" starten. Informationen rund ums Buch findet ihr hier auf meinem Blog.

Wer von euch freut sich schon auf Teil 3? Lasst es mich wissen, ich würde mich freuen ♥
Eure Mila

1 Kommentar:

  1. Halli hallo

    Eh voila da ist sie ja die Geschichte rund um Ruby....;)
    Ich denke die werde ich mir dann auch gönnen, ich habe da ja noch die ein oder andere Frage offen aus Märchenzauber ;)

    Liebste Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen