Sonntag, 15. November 2015

Gewinnspiel - Auslosung


Hallo ihr Lieben,

das Gewinnspiel ist beendet und ich möchte mich bei denen bedanken, die mitgemacht haben.

Fotoaktionen scheinen nicht so beliebt zu sein, denn es waren wirklich nur vier liebe Menschen, die ein Foto gepostet haben.
Um so mehr möchte ich mich bei euch bedanken. ♥



Ich habe mich entschieden nicht nur den Hauptpreis: "Das Prinzessinnen Paket", sondern auch noch eine kleine Überraschungstüte als Trostpreis zu verlosen, weil ich mich gefreut habe, dass ihr mitgemacht habt.


Dieses schöne Paket, einer Märchenprinzessin angemessen, geht an:

Julia

Ich gratuliere dir und wünsche dir ganz viel Freude mit deinem Gewinn.


Zur Messe habe ich diese kleinen Überraschungstüten gepackt. Ein paar habe ich noch in Reserve für Gewinnspiele und eines davon geht nun an:

Fairy-book

Ich hoffe, du freust dich über den Trostpreis. ♥










Schickt mir bitte alle beide eure Anschrift per FB oder Mail damit ich euch den Gewinn schnell zusenden kann.

Liebe Grüße
Eure Mila

1 Kommentar:

  1. Aaaaaaw, quiiietsch, das ist ja soooooo cool *-*.
    Den zweiten Cinderella Film habe ich bislang immer noch nicht gesehen *schäm* nun kann es endlich nachgeholt werden! Uuuund diese wundervolle Kette habe ich auf der Buchmesse ja schon so geliebt *_*!! ♥♥♥♥

    Dankeschön liebe Glücksfee!

    AntwortenLöschen