Mittwoch, 7. Oktober 2015

GEWINNSPIEL - "Märchenzauber Goodie Pack" ♥ ♥ ♥

Hallo ihr Lieben,

in einer Woche ist es soweit und dann erscheint "Märchenzauber" in der überarbeiteten Feelings Ausgabe für eReader und als Print on demand. Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, wie aufgeregt ich bin und wie groß meine Vorfreude ist.

Ein bisschen was von meiner Freude über die Veröffentlichung möchte ich mit euch teilen und zwar in Form eines Gewinnspiels.

Ich habe mir eine, wie ich hoffe tolle Aktion überlegt, die viel Spaß macht und belohne euch mit einem "Märchenzauber-Prinzessinnen Paket."

In dem Goodie Paket bekommt ihr lauter schöne Dinge, die mit dem Buch zu tun haben. Entweder kommen sie direkt drin vor, oder sie spielen indirekt eine Rolle.

Unter den Gewinnen befindet sich zum Beispiel die "Cinderella III - Wahre Liebe siegt" DVD, die Rina im Buch anschaut. Es gibt Badezusatz mit Lavendelduft, Make-up, Lippenstift und natürlich, weil es in so einem Paket nicht fehlen darf: ein bisschen was "euliges" zu naschen.

Außerdem darf die Gewinnerin (oder der Gewinner) sich über zwei Lesezeichen und einen Button zu "Märchenzauber" freuen, sowie eine selbstgemachte, unikate "Märchenprinzessin" Carbochon Kette. Abgerundet wird das märchenhafte Prinzessinnen Paket mit einer Funko Pop Cinderella Figur, die natürlich nicht fehlen darf, schließlich ist Cinderella Rinas Lieblingsprinzessin. ♥


Ich hoffe, mit dem "Märchenzauber - Goodie Pack" kann ich euch eine Freude machen.

Die Gewinnspielbedingungen sind einfach. Ich wünsche mir eine kleine Selfie Aktion. Sprich ihr mit "Märchenzauber." Dabei gibt es zwei Möglichkeiten:

Ihr habt das Printbuch gekauft und fotografiert das
Ihr habt die eBook Version und fotografiert das Cover auf eurem eReader


Postet euer Foto auf FB oder/und Instagramm unter dem Hashtag:
#maerchenzauber #maerchenzauberselfie
damit ich die Fotos auch sehe und euch für das Gewinnspiel notieren kann. Mich findet ihr bei FB unter: Mila Brenner und bei Instagramm unter: milabrenner13

Die Aktion startet ab dem 14.10 und geht bis zum 14.11.2015. Am Sonntag, den 15. lose ich aus und verkünde den Gewinner hier auf meinem Blog, auf dem ich mit eurer Erlaubnis auch ein paar der schönsten Selfies zeige. (Schreibt bitte bei euren Bildern dazu, ob ich das darf).

Ein zusätzliches Los gibt es für all die Teilnehmer, die auf ihrem Blog oder auf FB von der Aktion berichten und mir hier unter dem Kommentar bescheid geben. (Postet einen Link).

Ich würde mich freuen, wenn viele schöne Fotos zusammen kommen ♥
Eure Mila

Kommentare:

  1. Dann werde ich mal auf der Buchmesse nach deinem Buch Ausschau halten! :-) bin auch gleich mal Leserin geworden! LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey, schöner Post :) Macht wirklich Spaß auf deinem Blog ein bisschen herumzustöbern :p
    Bei mir läuft bis Samstag Abend noch eine Blogvorstellen. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust und mitmachst!
    Ganz liebe Grüße
    Milena

    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Ich habe bei Instagram und bei FB auf meinen Fairy-book Fotos gepostet, und auch direkt Deine super Aktion verlinkt :-)
    Ich bin ja ein riesen Cinderella Fan, und trage sogar kleine hellblaue Swarovski-Schuh-Ohrringe, die ich mir im Disneyland gekauft habe.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, hier noch mein FB-Link: https://www.facebook.com/fairybookblog/photos/a.456430771065453.100254.440549152653615/988192101222648/

      Löschen
    2. Danke Silke. ♥

      Ist ein super schönes Foto geworden. Danke auch für die liebe Werbung.
      Ich drück dir die Daumen für die Verlosung und wünsch dir viel Spaß beim Lesen.

      Auf diese Ohrringe bin ich allein bei der Beschreibung schon neidisch :D ♥

      Liebe Grüße
      Mila

      Löschen
  4. Hey, also das Gewinnspiel ist wirklich mega. Habe es auch gerne bei Facebook geteilt. https://www.facebook.com/BoulderLovestories/posts/905561859535025?pnref=story
    Bei der Selfie Aktion werde ich nicht mit machen, weil ich dein tolles Buch mit dem alten und auch sehr schönem Cover ja schon habe und erst beim zweiten Band zuschlagen werde.
    Ist zwar etwas schade für mich, aber ich hoffe, dass viele Menschen auf deine Bücher aufmerksam werden. Es lohnt sich!

    Alles Liebe
    Sarah

    AntwortenLöschen