Freitag, 30. Oktober 2015

Der neue Titel für Boulder 3 steht fest

Hallo ihr Lieben,

ich nutze diesen grauen, kühlen Herbstfreitag, um euch mal wieder ein paar Updates zu geben.



Gestern habe ich mein fertiges Manuskript für den dritten Teil der Boulder Lovestories abgegeben.

Damit konnte ich die Abgabe bis Ende Oktober tatsächlich fast punktgenau einhalten und darüber bin ich super froh. Denn nachdem ich die ganze Woche mit einer blöden Erkältung gekämpft habe, kamen mir erste Zweifel, ob es vielleicht nicht klappt.
Umso größer die Freude, dass es doch alles zeitmäßig gepasst hat.


Schon früh hat sich angedeutet, dass die dritte Boulder Lovestories Geschichte die bisher "längste" werden würde. Mein Gefühl lag richtig. Es waren diesmal 120.000 Wörter und ungefähr 500 Normseiten. Mein Lektor darf sich also über reichlich Lesestoff freuen. Ich hoffe, er hat so viel Spaß damit wie ich.


Viel kann und darf ich euch zum dritten Band noch nicht verraten. Aber ich habe gestern schon den Coverentwurf gesehen und mag die neue Farbgebung. Meiner Meinung nach passt sie gut zur Geschichte. Ich hoffe, euch geht es auch so.
Wann ich euch das Cover und den Klappentext zeigen darf, weiß ich noch nicht; aber ich kann euch zumindest schon mal verraten, dass die Geschichte nun einen Titel hat. Der Titel der dritten Boulder Lovestory ist:

"Herzmelodien"
Gefällt euch der Titel?




Wie es jetzt schreibtechnisch weiter geht?
Ich habe mir gestern Abend den neuen Schreibplan aufgestellt. Diesmal werde ich parallel an Talamadre 2 und an der vierten Boulder Lovestories Geschichte schreiben. Mal sehen, wie gut das klappt.

Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden. Gerade nehme ich mir eine Woche Luft, um durchzuatmen und um mich in Talamadre neu einzulesen.








 

Bei "Märchenzauber" läuft gerade eine Preisaktion. Ihr könnt das eBook aktuell für 0,99€ bekommen und das noch bis zum 03.11. Wer noch nicht hat, sollte also zuschlagen und es weiter sagen.
Es gab auch auch schon schöne, kleine Erfolge, wie Platzierungen in TOP100 Listen bei Amazon. Aber natürlich freue ich mich am meisten auf die Rezensionen und Meinungen der Leser und hibbel hier solange vor mich hin.



Solltet ihr euch das eBook gekauft haben, dürft ihr gerne ein Foto von dem Cover auf eurem Reader machen und es unter dem Hastag: #maerchenzauberselfie bei FB einstellen. So könnt ihr bei meinem Gewinnspiel mitmachen. Den Beitrag findet ihr hier. Klick.





Das waren die aktuellsten News. Mich würde natürlich sehr interessieren, ob ihr den Titel "Herzmelodien" mögt und wenn wir ein bisschen quatschen. Vielleicht ja auch über "Märchenzauber", wer weiß. :)


Liebe Grüße
Eure Mila

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen