Mittwoch, 12. August 2015

♥ Cover und Erscheinungsdatum für "Märchenzauber" ♥

Hallo ihr Lieben,

ich weihe die Website / den Autorenblog / die Seite rund um meine Bücher eben; gleich mal mit ganz tollen News ein.

Nachdem ich "Märchenzauber" im Februar ja schon im Selfpublishing veröffentlicht habe, erscheint mein märchenhaft romantischer Roman in überarbeiteter Form jetzt bei Feelings. Dazu kleidet er sich in ein tolles, vom Verlag erstelltes, neues Cover, welches ich euch jetzt hier auf meinem Blog zeigen möchte.



Da ist es. Und wie gefällt es euch? Mich interessiert eure Meinung zum Cover brennend. Egal, ob ihr mein altes, selbstgestaltetes Cover nun kennt, oder nicht. Mich würden einfach eure Gedanken, euer erster Eindruck, euer Gefühl interessieren. 

Für alle die "Märchenzauber" zum ersten Mal sehen, kommt hier der Klappentext:

Märchenhaft und gefühlvoll: Die Boulder Lovestories!

Rina ist 26 Jahre und die Besitzerin eines Blumenladens in der idyllischen Kleinstadt Boulder. Der von ihrem Vater geerbte Laden läuft schlecht, die Familienbande ist nach dem tragischen Unfalltod ihres Vaters zerrüttet und sie selbst hatte seit ihrem High School Abschluss keine Beziehung mehr, die über One Night Stands hinaus gegangen wäre.

Auf ihrer Suche nach dem persönlichen Happy End tritt der neu in die Stadt gezogene, attraktive Blair in ihr Leben. Für Rina ist das Happy End zum Greifen nah, doch der Blumenstrauß, den er bei ihr in Auftrag gibt, ist für eine andere Frau in seinem Leben...



Das eBook erscheint am: 14.10.2015 und kann schon jetzt bei Amazon vorbestellt werden. Damit ihr es nicht verpasst. Wer sich die Wartezeit gerne vertreiben möchte, darf mal auf meiner Seite "Märchenzauber" (im Header unter Boulder Lovestories verlinkt) vorbeischauen. Dort findet ihr süße Informationen rund ums Buch, die während der Blogtour im März entstanden sind. Außerdem könnt ihr schon mal in Rezensionen reinschnuppern, wenn ihr herausfinden wollt, ob das Buch euren Lesegeschmack trifft.



Ich freue mich auf regen Austausch. 
Eure Mila

Kommentare:

  1. Halli hallo

    Wie bei Facebook ja schon mitgeteilt gefällt mir DEIN Cover besser ;)
    Bei diesem hier gefällt mir auf Anhieb einfach der Vogel nicht, und der weisse Kreis in der Mitte.
    " Schöner" wäre es für mich ohne Vogel, ohne Kreis und einfach eine verschnörkelte verspielte Schrift. Der Titel viel grösser und der " Untertitel und Autorennamen kleiner.

    Das ist mir jetzt einfach so ganz spontan durch den Kopf gegangen ;)
    Liebe Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea,

    danke für deine Meinung. ♥
    Das mit dem Vogel - muss ich jetzt mal sagen - ging mir (gerade zu Anfang) auch so. Ich habe das Bild angesehen und geacht: Oooooookay.
    Ich hatte nicht erwartet, das es so anders aussehen würde, als mein gestaltetes Cover. Ich finde ja, es sieht mehr nach einem "typischen" Buchcover aus. Hebt sich im "Feelings Verlagsprogramm" aber schön von den anderen ab. Dennoch war es für mich auch erst eine große Umstellung. Ist sicher Geschmackssache, aber je öfter ich das neue Cover sehe, um so mehr habe ich mich dran gewöhnt und mittlerweile liebe ich es auf seine Art genau so. (Das Blumenmuster gefällt mir in seiner Art sehr gut. Hat so was Verwunschenes. Und natürlich lässt es sich als Reihe so besser zusammenhängend gestalten :D)

    Auch wenn ich mich natürlich freue, dass dir mein eigenes Cover besser bzw. so gut gefallen hat. ♥ ♥ ♥

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen